Wir unterstützen die Aufsteiger von morgen

Wer ältere Geschwister hat, kennt das Dilemma: "Das Shirt kannst Du noch tragen, das ist doch ok" ... Na gut, es ist schon leicht verwaschen, an manchen Stellen auch geflickt und vom Aufdruck ist nur noch die Hälfte der Schrift zu sehen. Aber besser als nix. 
Mit den Outfits in Sportvereinen ist das ähnlich: Ein Satz Trikots wird schon mal zehn oder fünfzehn Jahre in der entsprechenden Jahrgangsstufe weitergereicht. So auch bei der D2 in Hannover Kirchrode. Regelmäßiges Waschen machte den alten Trikotsatz nicht schöner und deshalb haben wir uns entschlossen, die Fußballmannschaft der Elf- und Zwölfjährigen mit einem "frischen" Satz Trikots in die neue Saison starten zu lassen. Einfach, weil es Spaß macht. Und wir finden: Das neue Outfit sieht klasse aus. Alles Gute für die neue Spielzeit, wir drücken Euch die Daumen!